Willkommen

Willkommen

Ein ÜBERKONFESSIONELLES TEAM von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen bereitet die Frühstückstreffen für Sie vor.  Warum?

Weil wir es lieben, anhand von lebensnahen Themen über den christlichen Glauben ins Gespräch zu kommen.

Weil wir es lieben, in wertschätzender Atmosphäre Gutes für Leib und Seele zu genießen.

Weil wir begeistert sind, wenn Frauen ihr Potential kreativ einbringen, und damit andere bereichern.

… ich gerne mit Frauen ins Gespräch komme; jede Biographie verdient Würdigung.

… ich Frauen gerne Mut machen möchte, dem Gott der Bibel wieder zu vertrauen.

… es inspirierend ist, Themen die uns Frauen bewegen, in Verbindung mit Glauben zu betrachten.

… mir der Glaube an Jesus hilft, ohne Angst in die Zukunft zu schauen.

… ich die Liebe Gottes, die in Jesus Christus ist, zu den Frauen fließen lassen möchte.

… sich Gottes Liebe ausbreiten soll- wie die Samen einer Pusteblume.